Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fliegerball

21. Februar 2015 @ 18:30 - 23:00

€30

 Liebe Fliegerkameraden

Anlässlich unseres am Samstag,  21.Februar stattfindenden Fliegerballs möchten wir euch und eure Familien im Namen der Jugendgruppe recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Da wir als Verein in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum feiern, soll der Abend natürlich auch unter diesem Motto stehen. Daher bitten wir auch um entsprechende Kleiderordnung.

Dieses Jubiläum möchten wir mit euch im Fairhotel in Jena (Ilmnitzer Landstraße 3, 07751 Jena) feiern. Beginn ist um 18:30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang, danach werden wir in den Räumlichkeiten zum Buffet mit anschließendem Programm übergehen. Natürlich soll auch Zeit sein sich über vergangene Vereinsjahre zu unterhalten. Außerdem gibt es ab 21:30 Uhr in der Lobby des Hotels Tanz für all jene, die das Tanzbein noch schwingen möchten.

Der Preis pro Person beträgt 29,95 Euro, beinhaltet den Sektempfang, das Buffet und die Getränke (Wein, Bier, Alkoholfreies) bis 23 Uhr.

Wenn du also noch Bilder oder Videos hast, bring sie doch einfach mit. Denn so wird auch das Vereinsleben der vergangenen Jahre wieder etwas Lebendiger und in die Gegenwart geholt.

Bitte melde dich bis Dienstag, den 10. Februar 2015 verbindlich bei Elisabeth Montag unter jugend@fliegerklub-jena.de oder telefonisch 0178-561 500 9  ob du zum Fliegerball kommst und mit wie vielen Personen.

 

Viele Grüße

deine Jugendgruppe Fliegerklub Carl Zeiss Jena e.V.

25Jahre

Details

Datum:
21. Februar 2015
Zeit:
18:30 - 23:00
Eintritt:
€30

Veranstaltungsort

Fuchsturm Jena
Turmgasse 26
Jena, Thüringen 07749 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen