Aktion – Warum fliegst du noch nicht?

Was passiert, wenn sechs, auffällig bedruckte Regenschirme mit der Aufschrift „Warum fliegst du noch nicht?“ im Gänsemarsch von jungen Leuten durch die Jenaer Innenstadt getragen werden?

Ganz genau: neugierige Blicke und lächelnde Gesichter der Passanten und Autofahrer trotz regnerischem Wetter.

Besonders die Kleinsten machten natürlich große Augen und fragten ihre Eltern verwundert „Was haben die denn da?“ oder „Was steht da auf den Schirmen?“. Damit hatten die Jenaer an diesem dritten Adventswochenende mit Sicherheit ganz und gar nicht gerechnet…
Auch unsere Flyeraktion im Anschluss und die damit einhergehende Freiflug-Verlosung mit unserem Zungenbrecher „Jenas Segelflieger fliegen schöne Segelflieger. Schöne Segelflieger fliegen Jenas Segelflieger.“ war ein voller Erfolg. Die Aufgabe an alle Jenaer Bürger: Unseren selbst geschriebenen Vierzeiler fehlerfrei aufsagen und mit einem Gewinncode eine Chance auf einen der drei Freiflüge gewinnen. All das war aber nur der Anfang unsere Kampagne: Also bleibt gespannt!

Zungenbrecher aufgesagt? Dann gehts HIER zur Eingabe deines persönlichen Gewinncodes!.